12.05.2021

chabaDoo verstärkt sich im Produktbereich

Um auch in Zukunft die Lernplattform optimal weiterzuentwickeln und Schulen und Unternehmen perfekt betreuen zu können, wurde am 1.5.2021 mit Andreas Glinsner ein erfahrener Produktspezialist ins Team geholt.

Als Schnittstelle zwischen Entwicklung und Vertrieb wird er sich maßgeblich um die Qualitätssicherung sowie die Weiterentwicklung der Plattform und ihrer Features kümmern. „Ich freue mich, meinen Teil dazu beitragen zu können den Funktionsumfang des Produkts ständig zu erweitern,“ meint Andi, der derzeit bedingt durch Corona die meisten seiner neuen Kolleg*innen nur virtuell kennt. „Es macht wirklich Spaß, in einem Startup zu arbeiten, wo jeden Tag neue Aufgaben auf einen warten. Die unterschiedlichen Herangehensweisen und teamübergreifenden Projekte machen jeden Tag zu einer spannenden Herausforderung – das mag ich. chabaDoo ermöglicht wirklich lebenslanges Lernen mit Freude, das motiviert auch mich in der täglichen Arbeit.“

Andreas konnte nach seinem Studium in unterschiedlichen Digitalagenturen praktische Erfahrung sammeln, dies sowohl im technischen Bereich als auch in der Beratung von Unternehmen. „Das hilft mir sehr dabei, die Anforderungen an unser Produkt auch aus Kundensicht noch besser zu verstehen. Ich sehe mich sozusagen als Product Owner genauso wie als Consultant und bin mir sicher, dass ich so auch das Vertriebsteam perfekt unterstützen kann.“

Na dann Andi – leg los!

Kontaktformular

Newsletter